Skip to main content

Praktisch mit niedlichem Design – Der Hauck Winnie Pooh Kinderwagen

Hauck Winnie Pooh Buggy

Schlicht aber mit verspielten Details begeistert der Winnie Pooh Kinderwagen Klein und Groß. Das recht neutrale Grunddesign ist zeitlos und für Mädchen und Jungen gleichermaßen ansprechend. Dazu kommen viele praktische Extras von Hauck, welche den Eltern den Alltag erleichtern. Es ist ein Buggy für Kinder bis maximal 25 kg, der faltbar ist. Bei Besorgungen oder beim Ausflug kann er so gut mitgenommen werden. Wir stellen Dir das Modell noch näher vor.

 

Kompakt und doch stabil – Der Winnie Pooh Buggy

 

Das Grundmodell des Hauck Kinderwagen Winnie Pooh ist der Shopper neo II. Das Design wurde mit dem beliebten Motiv von Disney aufgepeppt, wobei es trotzdem nicht zu bunt und laut ist. Vielmehr wurde auf dem grauen Grundstoff mit wenigen kleinen Applikationen und Motiven ein Akzent gesetzt. Der beliebte Honigbär ist zu sehen, natürlich dürfen auch sein Honigtopf sowie einige Bienen nicht fehlen. Insgesamt wirkt der Sportwagen immer noch neutral und klassisch im Design. Ideal für alle, die es eher minimalistisch lieben und trotzdem liebevolle Details wertschätzen.

 

Der Hauck Buggy Winnie Pooh ist faltbar. Der Mechanismus ist so konstruiert, dass er sogar mit einer Hand in wenigen Sekunden zusammen geklappt und verriegelt werden kann. Wenn Du alleine unterwegs bist, kannst Du somit dennoch Hürden des Alltags wie Treppen oder Nahverkehr gut meistern. Natürlich findet er auch gut im Kofferraum Platz. Vom Einkauf bis zum Ausflug ist der Buggy dabei. Die Räder haben einen komfortablen Durchmesser und bieten Stabilität auf vielen Untergründen. Sie sind schwenkbar, können aber auch festgestellt werden. Dies erleichtert die Navigation. Die Feststellbremse bietet noch mehr Sicherheit. Der Hauck Winnie Pooh Kinderwagen ist bis zu 25 kg belastbar und erfüllt die gesetzlichen Normen. Er hat ein Eigengewicht von nur 7.9 kg.

 

Komfort für Kind und Eltern – Die Details des Winnie Pooh Kinderwagen

 

Für die Kleinen gibt es bei dem Hauck Kinderwagen Winnie Pooh eine verstellbare Liegefläche, die damit sogar ab einem Alter von wenigen Monaten verwendet werden kann. Größere Kinder können aufrecht sitzen oder für ein Nickerchen tiefer gelegt werden. Die Regelung erfolgt in Stufen und ist auch mit einer Hand möglich. Der 5-Punk-Gurt sowie der Bügel an der Vorderseite sorgen für Sicherheit. Dazu gibt es ein schützendes Dach, das Eltern jedoch immer noch ein Sichtfenster bietet. So ist das Verdeck gut belüftet und Du hast immer alles im Blick.

 

Für Eltern sind weitere Extras zugefügt worden. Gleich zwei Halter für Getränke oder Kleinteile sind ideal für Fläschchen oder den eigenen Trinkbecher. Die Hände bleiben dann frei für wichtigeres. Auch der Bügel des Hauck Buggy Winnie Pooh hat Vertiefungen für Spielzeug oder für Becher. Größere Kinder können damit selbstständiger werden, für kleine Kinder kann zum Beispiel ein Spielzeug daran festgemacht werden. Unter der Sitzfläche ist eine weitere Ablage zu finden. Sie bietet mehr Stauraum für Einkäufe, Wickeltasche und mehr. Der Hauck Winnie Pooh Buggy ist zudem mit anderem, optionalen Zubehör der Marke kompatibel. Auf diese Weise kann er gut individuell angepasst und aufgewertet werden.

 

Ein Allrounder für den Alltag – Der Hauck Winnie Pooh Kinderwagen

 

Wir geben Dir noch auf einen Blick eine Übersicht über die Vor- und Nachteile des Hauck Winnie Pooh Buggy. Erfüllt er Deine Ansprüche, kannst Du ihn leicht sofort kaufen.

 

Hauck Shopper Neo II Buggy bis 25 kg – Winnie Pooh

79,90 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
DetailsZum Produkt

 

Vorteile

  • neutrales Farbdesign mit offiziellem Disney-Motiv
  • kompakt und leicht
  • wächst mit bis ca. 25 kg
  • bedienbar mit einer Hand
  • viele Ablageflächen und Getränkehalter
  • erfüllt alle Sicherheitsnormen
  • erweiterbar mit viel Hauck Zubehör
  • für viele Untergründe von Asphalt bis Feldweg

 

Nachteile

  • für kleinere Kinder zusätzliche Hauck Tragetasche nötig
  • Räder aus Kunststoff
  • Regenschutz, Fußsack etc. muss zugekauft werden
  • für mehr Liegekomfort eventuell Unterlage nötig

 

Unser Fazit zum Winnie Pooh Kinderwagen

 

Der Winnie Pooh Buggy ist ideal für alle, die einen wendigen Begleiter für jeden Tag oder für die Freizeit suchen. Er passt gut ins Auto, bietet aber auch Komfort beim Gang durch die Stadt sowie bei der Fahrt mit Bus und Bahn. Clevere Extras helfen, alle wichtigen Kleinigkeiten griffbereit zu haben. So bleibst Du sortiert und kannst unnötigen Stress vermeiden. Viele Einstellungsmöglichkeiten helfen, Kinder verschiedener Altersgruppen optimal zu sichern. Im Sitzen oder Liegen können sie die Welt entdecken oder sich ausruhen. Der Winnie Pooh Kinderwagen von Hauck kann beliebig erweitert und so auf wachsende Bedürfnisse oder verschiedene Jahreszeiten angepasst werden.


Ähnliche Beiträge